Jugend- und Schülerabteilung

Vereinsmeisterschaft Nachwuchs:

Am 12.01.19 fanden die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses der SG Beenhausen statt. Ein sehr gutes Teilnehmerfeld von 15 Schüler bzw. Schülerinnen nahmen in zwei Vorrundengruppen an den Meisterschaften teil. Hier konnten sich Elisa Scheuch, Rafael Habermann, Selina Schmidt und Jonas Schmitt in den Gruppen durchsetzen mit den jeweils ersten beiden Plätzen, was für den Einzug ins Halbfinale reichte. Im ersten Halbfinale ließ Rafael Selina keine Chance und siegte glatt in 3:0 Sätzen. Genauso deutlich setzte sich Elisa gegen Jonas durch. Im kleinen Finale um Platz 3 gewann dann Selina gegen Jonas 3:1. Im Finale befanden sich die gleichen 2 Spieler, wie im Vorjahr, Elisa gegen Rafael. Diesmal gelang es Rafael den Spieß umzudrehen, war er im Vorjahr noch unterlegen, konnte er diesmal das Finale knapp mit 3:2 gegen Elisa gewinnen. Somit ist Rafael der neue Vereinsmeister 2019 der Jugend/Schüler von der SG Beenhausen! Gratulation und weiter so gute Leistungen abrufen, wie dies alle Aktiven gezeigt haben!

Platzierungen: 1. Rafael 2. Elisa 3. Selina 4. Jonas 5. Luca 6. Max E. 7. Denise 8. Fabian S. 9. Leon 10. Erik 11. Rafael B. 12. Sophia 13. Andre 14. Lea 15. Max B.

Der Vorstand bedankt sich bei den Eltern und SG-Aktiven, die durch Ihre Hilfe vor Ort und backen von Kuchen zum guten Gelingen der VM beigetragen haben!

Die nächsten Spiele: