SG Beenhausen kann nicht nur Tischtennis!

Am 30.04.23 fand unser Fußballturnier im Kleinfeld mit 4 Mannschaften, anlässlich des 1. Maifest, statt! Kibu Rohrbach, Suff Friedlos, Kneipe „Zur Post“ und die SG Beenhausen traten im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ an. Spieldauer war 2x 7,5 Minuten und 5 Spieler + Reserve bilden ein Team.

Ergebnisse

Tabelle                         P        T

1. SG Beenhausen      6:0    17:3

2. Kneipe „Zur Post“ 4:2      9:8

3. Suff Friedlos          2:4      9:12

4. Kibu Rohrbach       0:6     1:13

Auftaktmatch der SG gegen die Kneipe „Zur Post“

Das Siegerteam v.l.: C. Wetzel, E. Scheuch, M. Schneider, Tw. M. Habermann,  F. Schmitt, J. Schmitt, M. Brand, S. Orth

Alle Spiele fanden endlich mal bei schönem Wetter statt. Auch Schiri G. Brand leitete souverän, was natürlich auch durch die faire Spielweise der Mannschaften unterstützt wurde. Alles in Allem ein gelungenes Turnier, welches bei allen Beteiligten jährlich gern angenommen wird, weil auch das Drumherum sehr gut passt, denn ausreichende kulinarische Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form und tolle Unterstützung der Zuschauer tragen, nicht nur in sportlicher Hinsicht, zum perfektem Gelingen bei. Umso so schöner das dieses Jahr auch der Gastgeber mal ein Team stellen konnte und das auch noch in überlegener Weise gewann. Erfolgsrezept war eine harmonisch geschlossene Mannschaftsleistung incl. einem Supergoalie. Gratulation an die SG und hoffentlich nächstes Jahr Antritt zur Titelverteidigung.

Übergabe des Siegerpokals an die Mannschaftsführerin der SG Beenhausen E. Scheuch durch den Turnierleiter M. Brand und den 1. Vorsitzenden der SG T. Länger.