Die ersten Schülerspielberichte 2018

SG Beenhausen 2 – TV Hersfeld 2   10:0

Das erste Spiel unserer 2. Mannschaft wurde leider durch Nichtantreten des Teams aus Hersfeld 2 mit 10:0 gewertet.

TTC Richelsdorf 1 – SG Beenhausen 1   10:0

Auftaktspiel unserer Ersten beim Meisterschaftsfavoriten aus Richelsdorf. Das Ergebnis ist deutlich, aber wenn man die Sätze betrachtet waren doch einige sehr knapp, die zu unseren Ungunsten endeten und somit auch die einzelnen Spiele. Trotz 0:10 lässt es für die nächsten Spiele hoffen!

TV Heringen 1 – SG Beenhausen Schülerinnen   2:8

Auswärtsspiel zum Auftakt der Kreisligarunde bei der 1-ten von Heringen. Bei den Heringern fehlte die Nummer 1 und so konnten sich unsere Mädels doch relativ deutlich mit 8:2 durchsetzen. Gute Teamleistung! Die Punkte holten: Doppel Schmidt/Scheuch, Nele Mark 3, Selina Schmidt 2, Elisa Scheuch 1, Denise Schönhauer 1.

SG Beenhausen 1 – TV Heringen 1   5:5

Das zweite Spiel war der Heimauftakt in der Kreisliga. Gegner war das Team aus Heringen. Bei Heringen fehlte wieder die Nummer 1 und das sollte unsere Erste nutzen. Sie taten es auch und knöpften dem Gast einen Punkt ab. Man steuerte sogar ganz knapp am Sieg vorbei, denn Rafael unterlag dem besten Gästespieler im 5. Satz mit 12:14! Trotzdem eine starke Leistung unserer Jungs und weiter so. Die Punkte holten: Doppel Habermann/Schmitt, Rafael Habermann 2, Jonas Schmitt 1, Luca Schneider 1

SG Beenhausen Schülerinnen – TTV Weiterode   9:1

Das erste Heimspiel unserer Mädchen ähnelt dem Saisonauftakt. Auch deutlich wurde der TTV Weiterode in die Schranken gewiesen. Durch den 9:1 Sieg kann man die Rolle des Mitfavoriten auf die Meisterschaft nicht mehr ausblenden, alles ist möglich, sollte man komplett durchspielen können. Die Punkte holten: Doppel Mark/Schönhauer, Nele Mark 2, Selina Schmidt 2, Elisa Scheuch 2, Denise Schönhauer 2.

SG Beenhausen 2 – TTV Weiterode 2   10:0

Im zweiten Heimspiel der Kreisklasse kam der Gegner von Weiterode 2. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Teamleistung, denn man gewann 10:0 und gab nur 3 Sätze ab. Damit übernahm man die Führung in der Kreisklasse vorerst. Am 15.2. sind wir dann Gastgeber um 17:30 Uhr in der Besengrundhalle im Spitzenspiel gegen Hersfeld 1. Die Punkte Holten: Doppel Flach/Braun, Doppel Dick/Steinhauer, Paul Flach 2, Fabian Braun 2, Fabian Schönhauer 2, Simon Fey 2.