Erfolgreiches Wochenende für die SG

TV Nentershausen II – SG Beenhausen I 1:9

Entsprechend dem Tabellenstand wurde das Auswärtsspiel unserer Ersten beim TV Nentershausen eine klare Angelegenheit. Bereits nach den Doppeln lag unser Team mit 3:0 in Führung. In einer spannenden Partie musste sich dann Frank Rhein der Nummer Eins der Nentershäuser geschlagen geben. Hier ein bisschen Glück und das Match wäre zugunsten Beenhausen ausgegangen. In den folgenden Einzeln behielt Beenhausen die Oberhand und kam so zu einem ungefährdeten Erfolg. Die Punkte holten: Tobias Länger 2, Stephan Wolf 1, Michael Beisheim 1, Jürgen Serve 1, Hubert Schmidt 1, sowie die Doppel Stephan Wolf/Hubert Schmidt 1, Tobias Länger/Jürgen Serve 1 und Frank Rhein/Michael Beisheim1.

 

SG Beenhausen II – TTC Röhrigshof III 9:1

Eine ähnliche Ausgangslage gab es beim Spiel unserer Zweiten gegen den TTC Röhrigshof. Als klarer Favorit gestartet wurde unser Team den Ansprüchen gerecht. Auch hier lag man mit 3:0 nach den Doppeln in Front. Auch hier ging eine Partie verloren die man mit etwas Glück hätte gewinnen können. Peter Bohl unterlag im fünften Satz mit 12:10. Alle anderen Einzel konnten gewonnen werden. Die Punkte holten: Hubert Schmidt 2, Florian Wettlaufer 1, Thorsten Herbst 1, Marco Schneider 1, Michael Heer 1, sowie die Doppel Florian Wettlaufer/Peter Bohl 1, Hubert Schmidt/Marco Schneider 1 und Thorsten Herbst/Michael Heer 1.

 

SG Beenhausen III– CdT Philippsthal 6:4

Unsere Dritte konnte in einer spannenden Partie ihre Gäste vom CdT Philippsthal bezwingen und machte damit das erfolgreiche Wochenende für die SG Beenhausen perfekt. Manuela Scheuch und Helmut Horn gewannen das Auftaktdoppel. In den Einzeln war Helmut Horn der Matchwinner. Er gewann alle drei Partien. Die beiden fehlenden Siege steuerten Manuela Scheuch und Ulf Miltenberger bei.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 27.10.2018 15:00 Uhr TTC Dreienberg-Friedewald – SG Beenhausen III

Samstag 27.10.2018 17:00 Uhr ESV Ronshausen III – SG Beenhausen II