Erfolgreiches Wochenende für die Teams der SG

SG Beenhausen – CdT Philippsthal  9:5

Am vergangenen Wochenende gab der Meisterschaftsfavorit  Philippsthal seine Visitenkarte in der Besengrundhalle ab. Philippsthal war bis zu diesem Spieltag ungeschlagen. Zunächst lief für unsere Gäste auch alles nach Plan. Mit einer 3:0 Führung ging Philippsthal aus den Doppeln. nach einem Sieg von Tobias Länger stand es zwischendurch 1:4. Dann startete unser Team die Aufholjagd nach drei Einzelsiegen in Folge verkürzte Beenhausen auf 4:5. Im zweiten Durchgang der Einzel drehte unsere Mannschaft das Spiel und sorgte so für die erste Saisonniederlage des Meisterschaftsfavoriten. Die Punkte holten: Tobias Länger 2, Frank Rhein 1, Stephan Wolf 2, Michael Beisheim 2 und Hubert Schmidt 2.

 

TTC Mansbach II – SG Beenhausen II  4:9

Zu einem klaren Erfolg kam unsere zweite Mannschaft beim TTC Mansbach. Mansbach führte nach den Doppeln mit 2:1. Durch drei Siege in Folge ging unser Team mit 4:2 in Führung. Nach dem ersten Durchgang der Einzel führte unsere Mannschaft bereits mit 6:3. Auch im weiteren Verlauf zeigte sich Beenhausen überlegen und sicherte so den klaren 9:4 Erfolg. Die Punkte holten: Florian Wettlaufer 1, Peter Bohl 2, Rainer Schwarze 1, Thorsten Herbst 2, Helmut Horn 1, Lars Mark 1 und das Doppel Florian Wettlaufer/Peter Bohl 1

 

TV Heringen III – SG Beenhausen III 3:7

Das erfolgreiche Wochenende machte unsere dritte Mannschaft mit einem Sieg beim TV Heringen perfekt. Michael Heer und Manuel Brand sorgten im Doppel für die 1:0 Führung. Durch Siege von Marco Schneider, Michael Heer und Manuel Brand baute unser Team die Führung auf 4:0 aus. Durch drei Siege für Heringen kam mit dem 3:4 Zwischenstand noch einmal Spannung auf. Doch Manuel Brand, Michael Heer und Marco Schneider machten den 7:3 Erfolg perfekt.

 

Für unsere dritte Mannschaft steht nun das letzte Spiel der Saison an.

Samstag 01.04.2017  16:30 Uhr  SG Beenhausen III – TTC Landeck II