Erster Saisonsieg für Beenhausen I

SG Beenhausen – TTC GW Rhina 9:6
In einer spannenden Partie bewies unsere erste Mannschaft Nervenstärke und holte somit die ersten zwei Punkte in der Neuen Saison. Jürgen Serve fehlte in dieser Partie. Für ihn kam Thorsten Herbst zum Einsatz. Wie bereits in der Vorwoche lag unser Team mit 1:2 nach den Eingangsdoppeln zurück. Nur Stephan Wolf konnte mit seinem Doppelpartner Hubert Schmidt gewinnen. Der Gast aus Rhina baute zwischenzeitlich seine Führung auf 5:1 aus. Durch vier Siege in Folge konnte unser Team wiederum ausgleichen. Rhina schaffte noch einmal die 6:5 Führung doch dann machte unsere Mannschaft mit vier Siegen in Folge den Erfolg perfekt. Die Punkte holten: Tobias Länger 1, Stephan Wolf 1, Michael Beisheim 2, Hubert Schmidt 2, Thorsten Herbst 2, sowie das Doppel Stephan Wolf/Hubert Schmidt 1.

SG Beenhausen III – TTC Lüdersdorf V 4:6
Denkbar unglücklich unterlag unsere dritte Mannschaft gegen Lüdersdorf. Zwar lag unser Team nach den Eingangsdoppeln mit 0:2 zurück, gab aber nicht auf und konnte nach dem ersten Durchgang der Einzel zum 3:3 ausgleichen. Lars Mark konnte dann noch für die 4:3 Führung sorgen. Dabei blieb es dann leider auch. Durch drei Niederlagen in Folge geriet unser Team auf die Verliererstraße. Die Punkte holten: Lars Mark 2, Manuela Scheuch 1 und Ulf Miltenberger 1.

Die nächsten Spiele:
Samstag 22.09.2018 17:00 Uhr SG Beenhausen I – TTC Lüdersdorf III
Samstag 22.09.2018 19:00 Uhr TTC Richelsdorf III – SG Beenhausen II
Samstag 22.09.2018 20:00 Uhr TTF Heringen III – SG Beenhausen III