Grippewelle schlägt zu

SG Beenhausen I – SVA Bad Hersfeld 5:9

Gleich drei Spieler musste unsere Erste gegen den SV Asbach Bad Hersfeld ersetzen. Neben dem Spitzenduo Tobias und Uwe Länger musste noch Hubert Schmidt krankheitsbedingt passen. Zum Glück konnte erstmals in der Rückrunde Frank Rhein zum Spiel antreten. Unsere Mannschaft erwischte einen optimalen Start und lag etwas überraschend mit 3:0 durch Siege von Michael Beisheim/Jürgen Serve, Frank Rhein/Stephan Wolf und Peter Bohl/Lars Mark nach den Eingangsdoppeln in Führung. Leider konnte unser Team diese Serie in den Einzeln nicht fortsetzen. Lediglich Stephan Wolf und Jürgen Serve konnten ein Einzel gewinnen. Nun geht es am kommenden Wochenende zum wichtigen Spiel beim SV Kathus. Wichtig wäre es hier, wenn unsere Mannschaft in optimaler Besetzung antreten könnte.

TTC Lax IV – SG Beenhausen II 9:0

Das dieses Spiel überhaupt stattfinden konnte ist alleine der dritten Mannschaft zu verdanken. Durch Ersatzstellung für die Erste, weitere Krankheitsausfälle und urlaubsbedingte Abwesenheit stand als einziger nomineller Spieler der zweiten Mannschaft Helmut Horn zur Verfügung. Durch einen glücklichen Zufall war unsere Dritte spielfrei und konnte mit Michael Heer, Manuel Brand, Willi Hahn, Jonas Hahn und Ulf Miltenberger aushelfen. Der Tabellenzweite wurde seiner Favoritenrolle gerecht und kam zu einem klaren Sieg.

Die nächsten Spiele:

Samstag 10.03.2018  15:00 Uhr SG Beenhausen II – TTV Aulatal II

Samstag 10.03.2018  18:30 Uhr SV Kathus – SG Beenhausen I

Samstag 10.03.2018  18:30 Uhr SG Beenhausen III – SV Kathus II