Jugend und Schülerabteilung

SG Beenhausen Jugend- bzw. Schülerabteilung

Jugend Kreisliga:

26.10.18: TTC Rhina – SG Beenhausen 10:0

29.10.18: SG Beenhausen – TTC Lax 1:9

05.11.18: SG Beenhausen – TSV Sorga 8:2

Bei den hohen Niederlagen musste die SG auf die zwei Spitzenspielerinnen verzichten, was der „Ersatz“ nicht ganz wettmachen konnte. Die Leistung des Gegners aber nicht schmälern soll.

Zur Zeit belegt die Jugendmannschaft mit 4:10 Punkten den 9. Platz in der Kreisliga.

Schüler Qualigruppe 1:

18.10.18: SG Beenhausen 2 – TTC Richelsdorf 2 0:10

22.10.18: TV Hersfeld 2 – SG Beenhausen 2 7:3

08.11.18: SG Beenhausen 2 – TTV Aulatal 3 3:7

Unsere SG-Schülerreserve ist in der Qualifikationsgruppe 1 mit 2:8 Punkten auf Position 7 platziert.

Schüler Qualigruppe 2:

Unsere 1. Schülermannschaft steht auf Platz 4 in der Qualifikationsgruppe 2 mit 6:4 Punkten.

Die nächsten Spiele:

Die Heimspiele finden, wie auch die letzte Saison, in der Besengrundhalle statt.

Spielbeginn ist immer um 18 Uhr im Nachwuchsbereich!

Zuschauer zur Unterstützung unserer Mannschaften sind wie immer Herzlich Willkommen!

Nachwuchsliga:

Am 11.11.2018 fand der 1. Spieltag der Nachwuchsliga statt. Hier handelt es sich um eine Liga die Spieler und Spielerinnen an den aktiven TT-Leistungssport heranführen soll. Es sind Spieler die noch nicht aktiv gemeldet sind oder in den Anfängen des aktiven TT-Sports stehen. Die Praxis im Ablauf von Turnieren und Spielen gegen andere Kinder aus anderen Vereinen um den Sieg im Zweikampf kennen zu lernen.

Ausrichter den 1. Spieltags war der TV Heringen. Und hier konnte die SG Beenhausen mit zwei talentierten Spielerinnen teilnehmen. Leider diesmal nur Zwei, aber diese Beiden machten es gut und belegten am Ende den 1. Platz und 3. Platz im gesamten Teilnehmerfeld. Unser Glückwunsch gilt der Siegerin Sophia Haake und der 3. Platzierten Laura Glebe!