Kreisliga Schüler

Am 3. Spieltag war es soweit, das vereinsinterne Duell in der Kreisliga war angesetzt. Die Mädels mussten krankheitsbedingt auf ihre Nummer 1 Nele Mark verzichten und Selina war auch angeschlagen, aber Hannah Dick konnte das Mädel-Team komplettieren. Die Jungs waren fit und so konnte man einen knappen Ausgang erwarten. Nach den Doppeln stand es 1:1. Im vorderen Paarkreuz und auch im Hinteren gingen die Spiele im 1. Durchgang wieder ausgeglichen aus. Beim Stand von 3:3 kam man zum 2. Durchgang. Hier gewannen die Mädels beide im vorderen Paarkreuz, wobei das entscheidende Match sicher das von Elisa war, denn sie konnte sich gegen Rafael denkbar knapp mit 3:2 Sätzen und mit 12:10 im 5ten Satz durchsetzen. Im hinteren Paarkreuz lief es wieder ausgeglichen. So endete eine spannende Partie knapp mit 6:4 für unsere Mädchen! Dabei mischen sie man weiter ganz oben mit!

Die Punkte holten: Doppel Schmidt/Scheuch 1, Selina Schmidt 1, Elisa Scheuch 2, Denise Schönhauer 2.                                        Doppel Schneider/Schönhauer 1, Rafael Habermann 1, Luca Schneider 1, Fabian Schönhauer 1.

Die nächsten Spiele:

Do. 15.2.: Beenhausen 2 – Hersfeld 1

Mo. 19.2.: Beenhausen 1 – Weiterode 1

Di. 20.2.: Aulatal 3 – Beenhausen Schülerinnen

Do. 22.2.: Beenhausen 2 – Lüdersdorf 2