Letzte Spielberichte unserer Schülermannschaften in 2017

Beenhausen 2      –     Weiterode 2             10:0

Eine kurzfristige Absage aus Weiterode verhalf der SG zwar zu einem Kantersieg von 10:0, aber jder Spieler gewinnt doch lieber, wenn er spielen kann. So erreichte die SG Beenhausen 2 den 7. Platz in der Qualigruppe 1 und spielt ab Januar in der Kreisklasse um die Meisterschaft!

TV Heringen 3      –       Beenhausen 1         0:10

Zum letzten Spiel der Hinrunde gelang der SG Beenhausen 1 ein Kantersieg von 10:0 bei der Dritten von Heringen. Gleiches Ergebnis, wie bei unserer Zweiten, aber was wesentlich schöner ist, man konnte spielerisch gewinnen und nicht durch Wertung! Damit belegt man den 5. Platz in der Quali-Gruppe 2 und spielt ab Januar in  der Kreisliga um die Meisterschaft! Die Punkte holten: Doppel Schmitt/Habermann, Doppel Braun/Schönhauer, Jonas Schmitt 2, Rafael Habermann 2, Fabian Braun 2, Fabian Schönhauer 2. 

TV Heringen 1      –       Beenhausen Schülerinnen         3:7

Zum Spitzenspiel am letzten Spieltag kam es in der Quali-Gruppe 2. Der Tabellenführer trat beim Zweiten an. Der Gastgeber spielte mit seinen drei besten Spielern, so daß es nur zu einem Doppel kam, da auch wir nur zu Dritt spielen konnten. Hier konnten sich Nele und Selina gegen das starke Jungen-Doppel aus heringen mit 3:1 durchsetzen und die SG-Mädels gingen in Führung. Danach erwiesen sich Nele und Selina in Topform. Beide gewannen ihre 3 Einzel gegen die Heringer Topspieler. Auch Denise war in Superform, spielte ihre besten Einzel der Vorrunde und unterlag nur knapp den Topspielern von Heringen in den fünften Sätzen. Alles in Allem eine klasse Leistung unserer drei Mädels. Qualifikations-Gruppensieger somit unsere Mädchen und spielen dadurch natürlich ab Januar in der Kreisliga um die Meisterschaft! Die Punkte holten: Doppel Mark/Schmidt, Nele Mark 3, Selina Schmidt 3.

Die SG Beenhausen wünscht allen Mitgliedern, Angehörigen, Homepage und facebook-Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2018!