Sieg und Unentschieden für Teams der SG

SG Beenhausen I – TSV Jahn Weißenhasel II 9:5

Als klarer Favorit ging unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenletzten in die Partie. wie in den vergangenen Partien fehlte unsere Nummer Eins Tobias Länger. Für ihn spielte Uwe Länger. Das Doppel 1 frank Rhein und Michael Beisheim verlor ihr Doppel knapp im fünften Satz. Die beiden anderen Paarungen gingen an Beenhausen. So ging man mit 2:1 in Führung. Nach den ersten Einzeln führte Beenhausen deutlich mit 6:2. Der zweite Durchgang der Einzel konnte ausgeglichen gestaltet werden. So kam es zum nicht ganz überzeugenden 9:5. Die Punkte holten: Uwe Länger 2, Stephan Wolf 1, Hubert Schmidt 1, Frank Rhein 1, Michael Beisheim 2, sowie die Doppel Stephan Wolf/Hubert Schmidt 1 und Uwe Länger/Jürgen Serve 1.

 

TTC Landeck II – SG Beenhausen III  5:5

Eine spannende Partie entwickelte sich zwischen unserer dritten Mannschaft und dem leicht favorisierten Team vom TTC Landeck. Nach den Doppeln stand es Unentschieden 1:1. Auch die Einzel konnten ausgeglichen gestaltet werden so dass es zur gerechten Punkteteilung kam. Die Punkte holten: Helmut Horn 2, Michael Herr 1, Michaela Scheuch 1 und das Doppel Lars Mark/Michael Herr 1.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 12.11.2016  14:00 Uhr  SVA Bad Hersfeld III – SG Beenhausen III

Samstag 12.11.2016  16:00 Uhr  SVA Bad Hersfeld II – SG Beenhausen II