Spielberichte unserer Schülermannschaften

TTC Lüdersdorf Schülerinnen     –     SG Beenhausen Schülerinnen     2:8

Das einzige Spiel der Schülerinnenmannschaften was diese Saison möglich ist stand auf dem Programm. Hier wurde die Überlegenheit der SG-Spielerinnen deutlich, denn es konnte ein klarer Sieg erspielt werden und die Tabellenführung in der Qualigruppe 2 wurde somit auch verteidigt. Lediglich Denise musste sich heute ihren beiden Gegnerinnen geschlagen geben. Die SG-Punkte holten: Doppel/Schmidt/Scheuch, Doppel Mark/Schönhauer, Nele Mark 2, Selina Schmidt 2, Elisa Scheuch 2.

SG Beenhausen 2     –     Richelsdorf     1:9

Am heutigen Tag zeigte der Tabellenführer der Qualigruppe 1 aus Richelsdorf, warum sie dort stehen. Zu klar war die Überlegenheit des Spitzenreiters, auch wenn die SG II mal alle Mann an die Tische brachte. Den Ehrenpunkt konnte Rafael Habermann erspielen!

SG Beenhausen 1     –     Tuspo Breitenbach     4:6

Das wichtigste Spiel für die Erste der SG-Spieler, den heute sollte die Entscheidung fallen über die Qualifikation zur Kreisliga. Genau das wusste natürlich auch der Gast, die nur mit ihren drei besten Akteuren kamen und die vierte Spielerposition scheinbar bewusst nicht mit einem etwas schwächeren Spieler besetzten. Die SG hatte leider nur drei Spieler zur Verfügung, wobei auch nur einer der 1. Mannschaft antrat und zwei Spieler aus der Zweiten. Hatte doch kurz vor und während der Saison, durch Unlust und krankheitsbedingten Grund dreier Stammspieler der Ersten zu Ausfällen geführt. Also standen die Vorzeichen nicht gut, aber unsere Jungs wehrten sich gegen eine drohende Niederlage vehement, doch sollte es am Ende nicht ganz reichen. Schließlich ging das taktische Konzept der Gäste auf und sie gewannen mit 6:4. Die SG-Punkte holten: Doppel Schmitt/Habermann, Rafael Habermann 2, Jonas Schmitt1.

TTC Lax 2     –     SG Beenhausen 2     5:5

Die Reserven der Teams im Einsatz. Reserve wirklich, den die SG II gab noch ihre Besten Rafael und Paul an die Erste ab. Aber die vier Spieler die im Einsatz waren, machten ihre Sache sehr gut und trotzten dem Gastgeber einen Punkt ab. Eine geschlossene Mannschaftsleistung schaffte ein verdientes 5:5 Unentschieden! Die Punkte holten: Doppel Braun/Schönhauer, Fabian Braun 1, Fabian Schönhauer 1, Simon Fey 2.