Spielberichte vom vorletzten Spieltag und Vorschau zum Showdown in der Kreisliga unserer Schüler-Teams!

SG Beenhausen 2 – TTC Lüdersdorf (SiA) 1:9

Unsere zweite Mannschaft trat ersatzgeschwächt an, denn Nr. 1 Paul Flach und Nr. 2 Fabian Braun standen nicht zur Verfügung. Die Ersatzleute gaben ihr Bestes, aber Lüdersdorf kam in guter Aufstellung und so sprang nur der Ehrenpunkt durch Fabian Schönhauer heraus.

TTC Richelsdorf (B-Schüler) – SG Beenhausen 1 2:8

In bester Aufstellung reiste unsere Erste zum Auswärtsspiel bei den Richelsdorfer B-Schülern. Das Eingangsdoppel ging in knappen Sätzen an Rafael/Jonas. Auch in den einzeln brannte an diesem Tag für die SG nichts an. Rafael und Jonas gewannen Beide ihre 3 Einzel, lediglich Luca gab 2 Einzel ab, so dass ein klarer 8:2 Erfolg zu Buche stand. Damit steht man auf Platz 5 von 10 im ersten Jahr der Jungs in der Kreisliga vor dem letzten Spieltag gegen Breitenbach/a.H. in eigener Halle!  Die Punkte holten: Doppel Habermann/Schmitt, Rafael Habermann 3, Jonas Schmitt 3, Luca Schneider 1.

Tuspo Breitenbach – SG Beenhausen Schülerinnen 2:8

In Bestbesetzung ging es zum Auswärtsspiel nach Breitenbach/H. In den Doppeln lief es wieder gut, so gingen unsere Mädels mit 2:0 in Führung. Auch in den Einzeln konnte man nachlegen, denn von den acht Einzeln gingen sechs an die Mädels. So kommt es nun am Montag dem 23.04.18 um 17:30 Uhr zum lang schon vorauszusehenden Showdown um die Meisterschaft in der Kreisliga in der Tanner Besengrundhalle! Unsere Mädels empfangen die ebenfalls ungeschlagenen A-Schüler vom TTC Richelsdorf.  Die Punkte holten: Doppel Schmidt/Scheuch, Doppel Mark/Schönhauer, Nele Mark 2, Selina Schmidt 1, Elisa Scheuch 2, Denise Schönhauer 1.

Vorschau letzter Spieltag:

Montag 23.04.; 17:30 Uhr: SG Beenhausen Schülerinnen – TTC Richelsdorf

Montag 23.04.; 17:30 Uhr: SG Beenhausen 1 – Tuspo Breitenbach/a.H.

Freitag 27.04.; 18:30 Uhr: TV Heringen 3 – SG Beenhausen 2

Die SG Beenhausen hofft auf zahlreiche Fans (Eltern, Kinder, Verwandte, Freunde usw.) die das erste Finale unserer Mädchen und das zweite große Highlight am 10.5.18 in Lauterbach, wenn unsere Mädchen im Kampf um die Hessenmeisterschaft antreten werden, unterstützen!