Spielberichte vom Wochenende

SG Beenhausen II – TTV Weiterode IV 7:9

Gegen das favorisierte Team vom TTV Weiterode gab es im zweiten Spiel der Rückrunde die zweite 7:9 Niederlage. Die Gäste lagen schnell mit 4:1 in Führung. Doch unser Team gab nie auf und kämpfte sich bis in das Abschlussdoppel. Hier musste sich unsere Mannschaft, wie schon in der letzten Woche, geschlagen geben. Eine starke Leistung zeigten Lars Mark und Michael Heer die alle ihre Spiele gewinnen konnten. Die Punkte holten: Jürgen Serve 1, Thorsten Herbst 1, Lars Mark 2, Michael Heer 2 und das Doppel Lars Mark/Michael Heer 1.

 

SG Beenhausen III – TTV Aulatal III 9:4

Im Duell der Tabellennachbarn behielt unsere Dritte mit 9:4 gegen das Team vom TTV Aulatal klar die Oberhand. Der Grundstein für den Sieg legte die makellose Doppelbilanz. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Durch drei weitere Einzelsiege verschaffte sich unser Team einen beruhigenden 6:0 Vorsprung. Die weiteren Einzel konnten ausgeglichen gestaltet werden, so dass es zum klaren Ergebnis kam. Die Punkte holten: Rainer Schwarze 2, Michael Heer 2, Manuel Brand 1, Willi Hahn 1, sowie die Doppel Manuel Brand/Manuela Scheuch 1, Rainer Schwarze/Michael Heer 1 und Willi Hahn/Ulf Miltenberger 1