Spielberichte vom Wochenende

TSV Jahn Weißenhasel II – SG Beenhausen 3:9

In einem hart umkämpften Spiel kam unsere erste Mannschaft doch noch zu einem klaren Ergebnis. Insgesamt sechs Partien gingen bis zum fünften Satz. Eine 3:0 Führung nach den Eingangsdoppeln und vier Siege nach dem ersten Durchgang der Einzel sorgte für eine klare 7:3 Führung. Eine starke Leistung in einem guten Team lieferte Frank Rhein ab der im vorderen Paarkreuz beide Einzel gewinnen konnte. Die Punkte holten: Frank Rhein 2, Stephan Wolf 2, Michael Beisheim 1, Hubert Schmidt 1 sowie die Doppel Tobias Länger/Jürgen Serve 1, Frank Rhein/Michael Beisheim 1 und Stephan Wolf/Hubert Schmidt 1. Theoretisch besteht für unsere erste Mannschaft noch die Möglichkeit auf den Aufstiegsrelegationsplatz vorzurücken.

 

SG Beenhausen II – SV Asbach-Bad Hersfeld II 2:9

Gegen den Aufstiegsfavoriten Asbach gab es für unsere Zweite nichts zu holen. Immerhin wurde ein besseres Ergebnis erzielt als in der Vorrunde. Hartmut Schmitt im Einzel und Florian Wettlaufer/Peter Bohl waren für die Punkte verantwortlich.

 

SG Beenhausen III – SV Asbach Bad Hersfeld III 3:7

Auch unsere dritte Mannschaft hatte es mit einem Team vom SVA Bad Hersfeld zu tun. Auch hier waren die Rollen verteilt. Asbach gehört auch in der 3. Kreisklasse zur Spitzengruppe. Die Punkte holten: Lars Mark 1, Marco Schneider 1 und beide nochmal zusammen im Doppel.