Spielberichte vom Wochenende

TTF Heringen – SG Beenhausen 9:1

An diesem Spieltag gab es für unsere Erste Mannschaft nichts zu holen. Beim Tabellenführer TTF Heringen setzte es eine klare Niederlage. Für die Ergebniskosmetik war Uwe Länger verantwortlich der sein Einzel gewinnen konnte. Am kommenden Spieltag geht es nun gegen den Tabellennachbarn Dreienberg-Friedewald. Ein doppelter Punktgewinn wäre hier sehr wichtig.

SG Beenhausen II – TTC Hohe Luft Bad Hersfeld II 7:9

Wiedermal eine unglückliche Niederlage gegen das Team von der Hohen Luft. Nur Peter Bohl und Thorsten Herbst konnten ihr Eingangsdoppel gewinnen. So lag der Gast mit 2:1 in Front. Nach dem ersten Durchgang der Einzel führte unser Team mit 5:4. Konnte dann allerdings nur noch zwei Einzel gewinnen. Auch im Abschlussdoppel war man chancenlos. Die Punkte holten: Florian Wettlaufer 1, Peter Bohl 2, Thorsten Herbst 1, Lars Mark 1, Marco Schneider 1, sowie das Doppel Peter Bohl/Thorsten Herbst 1.

Die letzten Spiele der Vorrunde:

Samstag 09.12.2017 17:00 Uhr SG Beenhausen – TTC Dreienberg-Friedewald II

Samstag 09.12.2017 20:00 Uhr TTF Heringen II – SG Beenhausen II