Spielergebnisse vom Wochenende

SVA Bad Hersfeld I – SG Beenhausen I  9:0

Eine klare Angelegenheit wurde die Partie unserer Ersten in Asbach. Auch wenn man berücksichtigt das Tobias Länger nicht spielen konnte, war ein solch eindeutiges Ergebnis nicht zu erwarten.

 

SG Beenhausen II – TTC Lax IV 8:8

Den ersten Punktgewinn holte sich unsere Zweite gegen den Favoriten TTC Lax. Zugute kam unserem Team, das Lax mit Ersatz antreten musste. Allerdings fehlten unserer Mannschaft auch wichtige Spieler. Lars Mark und Marco Schneider konnten ihr Eingangsdoppel gewinnen. So stand es nach den Doppeln 1:2. Die Einzel gestalteten sich ausgeglichen. Nach dem ersten Durchgang stand es 5:4 für unser Team. Ein doppelter Punktgewinn war möglich. Leider reichte es dann nur noch für drei Einzelsiege und somit zum Unentschieden. Die Punkte holten: Peter Bohl 2, Christoph Neuwirth 1, Helmut Horn 1, Lars Mark 2, Marco Schneider 1, sowie das Doppel Lars Mark/Marco Schneider 1.

 

SV Kathus II – SG Beenhausen III 9:2

Gegen das Team vom SV Kathus gab es eine klare Niederlage für unsere Dritte. Das Doppel Marco Schneider/Manuela Scheuch und Marco Schneider im Einzel waren für die zwei Spielgewinne verantwortlich.

 

SG Beenhausen III – SVA Bad Hersfeld III 6:9

Drei Mannschaften spielten am vergangenen Samstag zeitgleich. Das bedeutet dann eine schwierige Situation für die dritte Mannschaft. Marco Schneider musste in die zweite Mannschaft abgestellt werden. Nach den Doppel lag Beenhausen mit 2:1 in Führung. In den Einzel zeigten sich die Gäste überlegen und sicherten sich den 9:6 Auswärtserfolg. Die Punkte holten: Rainer Schwarze 1, Manuel Brand 1, Michael Heer 2, sowie die Doppel Manuel Brand/Michael Heer 1 und Rainer Schwarze/Willi Hahn 1.

 

Die nächsten Spiele:

Samstag 25.11.2017  14:30 Uhr  TTC Landeck – SG Beenhausen III

Samstag 25.11.2017  15:00 Uhr  TTC Lüdersdorf IV – SG Beenhausen II

Samstag 25.11.2017  17:00 Uhr  SG Beenhausen I – TTC Richelsdorf III