Vereinsmeisterschaft der Schüler und Senioren am 13.+14.01.2018

Am 13.01.18 fanden die Vereinsmeisterschaften der SG Beenhausen im Schülerbereich statt. Hier konnten 12 aktive Schüler bzw. Schülerinnen zum Wettkampf um die Plätze und Pokale begrüßt werden! In zwei Vorrundengruppen wurde gespielt. danach fanden noch Paarkreuzbegegnungen statt, bevor man zu den Platzierungsspielen kam. Insgesamt kam es so für jeden aktiven Spieler zu 7 Spielen. Im Halbfinale trafen Selina auf Elisa und Rafael auf Luca. Elisa und Rafael setzten sich in spannenden Spielen durch. Im Kleinen Finale konnte dann Selina gegn Luca gewinnen und im Finale siegte Elisa gegen rafael. Nachfolgerin von Nele Mark, die verletzt pausieren mußte, und neue Vereinsmeisterin 2018 der SG Beenhausen im Schülerbereich ist somit Elisa Scheuch! Glückwunsch an Elisa und alle Teilnehmer, die auf Ihre Art natürlich auch Sieger sind!

Am 14.01.18 fanden die Vereinsmeisterschaften der SG Beenhausen im Seniorenbereich statt. Hier kamen leider nur 11 Aktive um die Vereinsmeisterschaft auszuspielen. Zwei Vorrundengruppen wurden gelost und im Spiel „Jeder gegen Jeden“ die Gewinner ermittelt. Anders als bei den Kindern ließ man die Paarkreuzbegegnungen bis auf die Halbfinals ausfallen und ging gleich zu den Platzierungsspielen über. Im Halbfinale trafen Stephan auf Jürgen und Thorsten auf Hubert. Stephan und Thorsten konnten sich durchsetzen und gewannen die Partien. Im kleinen Finale siegte dann Hubert gegen Jürgen und im Finale entschied Stephan Wolf die Partie für sich und wurde neuer Vereinsmeister 2018 der SG Beenhausen. Glückwunsch an Stephan und alle Teilnehmer, die wie im Schülerbereich natürlich auch Sieger sind, Verlierer gibt es nicht bei der SG!