1

Vereinsmeisterschaft Jugend und Schüler 2022 der SG

Rückblick:

Am 08.01.2022 fanden sich in der Besengrundhalle Tann 9 Jugendliche bzw. Schüler ein um den Vereinsmeister 2022 zu ermitteln.

Zu Beginn wurden die Spieler- bzw. Spielerinnen in Gruppen eingeteilt. Dann fanden die Hauptrundenspiele „Jeder gegen Jeden“ in den jeweiligen Gruppen statt

Im Bild der spätere Vereinsmeister Luca Schneider in Aktion!

In den Halbfinalspielen traten jeweils die 2 Erstplatzierten der Gruppen über Kreuz an. Hier konnte sich Paul Flach mit 2:0 Sätzen gegen Fabian Schönhauer und Luca Schneider mit 2:0 gegen Jonas Schmitt durchsetzen.

Platz 9 ging an Lea Hildebrand. Im Spiel um Platz 7 gewann Finn Schneider 2:1 gegen Erik Steinhauer. Im Spiel um Platz 5 gewann Kian Schäfer 2:1 gegen Denise Schönhauer.

Im Spiel um Platz 3 trafen die Verlierer der Halbfinals aufeinander. Hier konnte Jonas 2:0 gegen Fabian gewinnen.

Im Finale standen sich die Sieger der Halbfinals gegenüber. 2:0 hieß es auch hier für Luca, der ohne Satzverlust verdient den Vereinsmeistertitel errang. Platz 2 ging somit an Paul. Glückwunsch an Alle, denn Gewinner sind Alle, die am sportlichen Wettkampf teilnahmen! Belohnt wurde der VM-Tag mit Pokalen für die Plätze 1-3, sowie für den bestplatzierten Schüler der VM Kian.

Hier alle jugendlichen Teilnehmer an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft 2022 der SG Beenhausen!