Vereinsmeisterschaften 2017

Am vergangenen Sonntag haben die Vereinsmeisterschaften der SG Beenhausen stattgefunden. Insgesamt 14 Sportler traten an um den Vereinsmeister 2017 zu ermitteln. Über sechs Stunden kämpften die Spieler in spannenden Spielen um den Titel des Vereinsmeisters. Zuerst wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Hier setzten sich Frank Rhein und Florian Wettlaufer mit 5:1 Siegen in der Gruppe Eins durch. Während in der zweiten Gruppe sich Stephan Wolf mit 6:0 Siegen und Michael Beisheim mit 5:1 Siegen durchsetzen konnten. Im ersten Halbfinale kam es somit zum Duell zwischen Stephan Wolf und Frank Rhein. Hier setzte sich, in einer hart umkämpften Partie Stephan Wolf mit 3:2 durch. Auch die zweite Halbfinalbegegnung war an Spannung kaum zu überbieten. Florian Wettlaufer und Michael Beisheim schenkten sich nichts. Florian Wettlaufer konnte diese Partie knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Im Spiel um Platz Drei bezwang Michael Beisheim Frank Rhein mit 3:0. Im Endspiel konnte dann Florian Wettlaufer den Favoriten Stephan Wolf mit 3:1 bezwingen und ist somit verdienter Vereinsmeister 2017.  

Das Endergebnis der Vereinsmeisterschaften 2017:

1. Florian Wettlaufer, 2. Stephan Wolf, 3. Michael Beisheim, 4. Frank Rhein, 5. Thorsten Herbst, 6. Lars Mark, 7. Hubert Schmidt, 8. Michael Heer, 9. Markus Jacob, 10. Manuel Brand, 11. Marco Schneider, 12. Manuela Scheuch, 13. Marco Habermann, 14. Ulf Miltenberger

Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2017