1

JHV und Ausblick

Am 07.03.2020 fand noch die jährliche Hauptversammlung der SG Beenhausen statt.

Der Begrüßung und Eröffnung des Vorsitzenden folgten dann die Berichte des Vorstands, Kassierers sowie der Abteilungen des aktiven Spielbetriebs der Senioren, Junioren und der Gymnastik. Die Kasse war korrekt geführt wie immer und dem Vorstand wurde Entlastung erteilt. Nach Grußworten wurden die Ehrungen der Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel vollzogen. Seitens des HTTV ehrte der 1. Vorsitzende T. Länger die Spieler F.Wettlaufer (Verdienstnadel in Silber), W. Hahn (Verdienstnadel ind Gold), sowie J. Serve und P. Bohl (Verdienstnadel in Gold 40)

 

Besonders gute Auswirkungen auf den Verein hat der in 2016 wieder begonnene aktive TT-Sport mit Schülern und Jugendlichen. So konnten zahlreiche Erfolge auf Kreis-, Bezirks- und Hessenebene in kürzester Zeit und ein Höchstbestand von 126 Mitgliedern erreicht werden.

Ziel ist es den eigenen Nachwuchs kurz über lang in den Seniorenbereich einzugliedern und somit die Teams mit eigenen Talenten zu verjüngen. Mithelfen am erfolgreichen Aufbau durch Verjüngung können auch noch Vereinsmitglieder die extern aktiv sind, dass wäre eine schöne Devise für eine erfolgreiche Zukunft der SG Beenhausen!

Den Abschluss des Abends saßen die Mitglieder noch gemütlichen Beisammen, wie es üblich ist in der großen Familie SG!

Hinweis: Die JHV fand noch vor den Einschränkungen durch Corona statt!!!