Letztes Saisonspiel

Der letzte Spieltag für die Teams der SG Beenhausen. Eine lange Saison ist zu Ende gegangen. Einzig die zweite Mannschaft muss am kommenden Wochenende zur Relegation um den Klassenerhalt antreten.

TTC Imshausen – SG Beenhausen I 8:8

Zum letzten Saisonspiel in der Bezirksklasse trat eine arg dezimierte erste Mannschaft beim Mitabsteiger Imshausen an. Die Etatmäßigen Nummer Eins und Zwei fehlten. Dafür spielte Altmeister Uwe Länger und Michael Heer kam zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. In einer ausgeglichenen Partie konnte sich keins der Teams entscheidend absetzen. Im Schlussdoppel erkämpften Hubert Schmidt und Stephan Wolf den Punkt zum Unentschieden. Die Punkte holten: Hubert Schmidt 1, Frank Rhein 2, Michael Beisheim 2, sowie die Doppel Stephan Wolf/Hubert Schmidt 2 und Frank Rhein/Michael Beisheim 1. Somit geht die Saison für unsere Erste in der Bezirksklasse zu Ende. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr geht es wieder zurück in die Kreisliga.

SG Beenhausen II– TTC Kathus II 2:9

Im letzten Spiel der Saison war Kathus II zu stark für unsere Mannschaft. Für Peter Bohl kam Lars Mark zu seinem ersten Einsatz in der zweiten Mannschaft. Mit seinem Doppelpartner Florian Wettlaufer konnte er sein Doppel gewinnen. Für den zweiten Punkt sorgte Jürgen Serve. Am Samstag den 30.04.2016 geht nun unsere Mannschaft in die Relegation gegen die beiden Gruppenzweiten der Zweiten Kreisklasse. Hier entscheidet sich in den Spielen gegen den TTC Landeck und den ESV Ronshausen II, in welcher Spielklasse unser Team in der neuen Saison antreten wird.

SG Beenhausen III – TuS Dens 1:9

Am letzten Spieltag der 3. Kreisklasse war der Tabellenführer und Meister der Saison 2015/2016 zu Gast. Durch die Ersatzstellung von Michael Heer in der ersten Mannschaft und Lars Mark in der zweiten Mannschaft konnte unsere Dritte nur mit drei Spielern antreten. Für den Ehrenpunkt sorgte Thorsten Herbst.