Schülerberichte zur letzen Woche!

SG Beenhausen 2 – TV Hersfeld 1          0:10

Gegen Hersfeld 1 musste unsere Zweite ohne ihre Nummer 1 antreten. Alles in Allem war an diesem Tag kaum was möglich gegen Hersfeld, die komplett antraten. Hersfeld präsentierte sich in guter Form und so ging das Spiel glatt 0:10 gegen den Tabellenführer verloren.

SG Beenhausen 1 – TTV Weiterode 1        8:2

Beide Teams konnten ihre Bestbesetzung an die Platten bringen. Das Eröffnungsdoppel ging mit 3:0 an Rafael/Jonas, so dass die SG 1:0 in Führung ging. In den Einzeln waren die SG-Aktiven auch überlegen, den in 7 von 9 Einzeln landeten unsere Jungs Siege. Lediglich der Spitzenspieler der Gäste konnte gegen Jonas 3:1 und gegen Luca 3:0 gewinnen. Toller Sieg unserer Jungs! Weiter so!

Die Punkte holten: Doppel Habermann/Schmitt, Rafael Habermann 3, Jonas Schmitt 2, Luca Schneider 2

TTV Aulatal 3 – SG Beenhausen Schülerinnen        2:8

Im Auswärtsspiel in Kirchheim gegen Aulatal 3 mussten unsere Mädels auf Nele verzichten. Im Eingangsdoppel konnten Selina/Elisa den 1. Punkt erspielen. In den folgenden neun Einzeln gingen zwei an den Gastgeber aus Aulatal. Nur der Spitzenspieler von Aulatal gewann gegen Elisa und Denise jeweils 3:1. Eine geschlossenen Teamleistung, genauso wie bei unseren Jungs gegen Weiterode, sorgte am Ende für einen deutlichen 8:2 Erfolg.

Die Punkte holten: Doppel Schmidt/Scheuch, Selina Schmidt 3, Elisa Scheuch 2, Denise Schönhauer 2.

SG Beenhausen 2 – TTC Lüdersdorf 2       6:4

Im Heimspiel gegen Lüdersdorf 2 konnte unsere 2. Mannschaft in Bestbesetzung antreten, während die Gäste nur mit 2 Spielerinnen anrückten. Damit waren sie natürlich im Nachteil, aber wenigstens angetreten und nicht abgesagt. Und die zwei Mädels machten es nicht schlecht, Eine gewann alle 3 Spiele und die Andere verlor alle 3 Spiele gegen unsere Jungs. Das Doppel ging auch an die Mädels nach Lüdersdorf. Ja aber dann kam der Bonus für uns, denn die restlichen 6 Spiele gingen an die SG, davon drei in Wertung zwecks Spielermangel bei den Gästen. Etwas glücklich mit dem Sieg, aber damit ist man weiterhin ganz oben dabei!

Die Punkte holten: Paul Flach 2, Fabian Braun 1, Fabian Schönhauer 1, Simon Fey 2.