Sensationeller Sieg für SG Beenhausen III

TTV Petersberg – SG Beenhausen III 4:6

Einen überraschenden Sieg konnte unsere dritte Mannschaft zum Start in die Rückrunde beim Tabellenzweiten Petersberg holen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte dieser Sieg perfekt gemacht werden. Hart umkämpft waren bereits die Doppel. Beide wurden erst im fünften Satz entschieden. So ging es mit 1:1 in die Einzel. Hier konnte jeder Spieler Punkte zum Sieg beisteuern. Die Punkte holten Lars Mark 2, Michael Heer 1, Manuel Brand 1, Manuela Scheuch 1, sowie das Doppel  Manuel Brand/Manuela Scheuch 1.

TTC Bad Hersfeld Hohe Luft I – SG Beenhausen I 9:3

Unserer ersten Mannschaft startete, auch krankheitsbedingt, mit einer Niederlage in die Rückrunde. Tobias Länger und Michael Beisheim standen krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Für diese beiden gingen Rainer Schwarze und Marco Schneider in die Partie. Für die drei Siege waren Stephan Wolf und Hubert Schmidt verantwortlich. Sie konnten zusammen ihr Doppel und jeweils ein Einzel gewinnen.

Die nächsten Spiele:

Freitag 27.01.2016 19:00 Uhr TSV Wölfershausen – SG Beenhausen III

Freitag 27.01.2016 19:30 Uhr TTC Bad Hersfeld Hohe Luft – SG Beenhausen II

Samstag 28.01.2016 17:00 Uhr  SG Beenhausen I – TTC Lüdersdorf III