image_pdfimage_print

Kommentare

Gästebuch — 2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,
    auch wenn die neue Webseite noch nicht fertig ist, möchte ich mit diesem Beitrag das Gästebuch eröffnen.
    Möge der Verein möglichst viele Siege erringen und noch lange existieren!

    Beste Grüße an alle Vereinsmitglieder, schönen Vatertag,

    Mirko

  2. Vielen Dank an Julia und Mirko für den Aufbau unserer Homepage und die heutige Einweisung an unsere Redakteure. Nun liegt es an uns die Seite weiter zu gestalten mit Inhalten, aktuellen Berichten.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die hier gerne ihre Kommentare zum gefallen der Seite bzw Anregungen zur Verbesserung mitteilen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Länger
    1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>